Beamtenwahlen Balsthal

Am 13. Juni 2021 findet in Balsthal die Wahl um das Gemeindepräsidium (Beamtenwahlen) statt. Der Vorstand der FDP Balsthal hat mich einstimmig als Kandidat nominiert und die SVP Balsthal unterstützt meine Kandidatur offiziell.

Bei den Gemeinderatswahlen in Balsthal vom 25. April durfte ich mit 1'296 Stimmen als bestgewählter Gemeinderat meine Wiederwahl feiern - ein grosses Dankeschön an dieser Stelle für die grossartige Unterstützung!

Dieses Resultat motivierte mich zusätzlich, eine Kandidatur für das Gemeindepräsidium ins Auge zu fassen, da mich dieses Amt sehr reizt. Am 26. April nominierte mich der Vorstand der FDP Balsthal einstimmig und der Vorstand der SVP Balsthal beschloss gleichentags, meine Kandidatur offiziell zu unterstützen. Beide Entscheide freuen mich sehr und ich bin für den anstehenden Wahlkampf voll motiviert.

Als Gemeindepräsident möchte ich mich für eine transparente Kommunikation auf Augenhöhe mit der Bevölkerung und eine kundenorientierte und moderne Verwaltung einsetzen. Zudem liegt mir die Zukunft unserer Schule sehr am Herzen, deren Entwicklung im Bereich der Digitalisierung ich gerne aktiv fördern möchte.

Ich freue mich über Ihre Unterstützung bei den Beamtenwahlen vom 13. Juni 2021 und bin überzeugt, dass ich gemeinsam mit dem neu zusammengesetzten Gemeinderat unsere schöne Gemeinde vorwärts bringen kann - zäme goht's.

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen