Kantonsratswahlen 2021

Am 07. März 2021 fanden die Kantonsratswahlen statt. In der Amtei Thal-Gäu erhielt ich dabei 3'726 Stimmen und schaffte im ersten Anlauf den Sprung in den Solothurner Kantonsrat - merci vielmals!

Die Einwohnerinnen und Einwohner der Amtei Thal-Gäu schenkten mir im März 2021 mit den 3'726 Stimmen ihr Vertrauen und dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg herzlich bedanken. Es ist für mich eine grosse Ehre unsere schöne Amtei in den nächsten vier Jahren im kantonalen Parlament vertreten zu dürfen.

Besonders erfreulich für mich war, dass ich in meiner Wohngemeinde mit 1'246 Stimmen als Gewinner hervorgehen durfte. Es für mich ein grosses Zeichen der Wertschätzung meiner Arbeit in den vergangenen vier Jahren im Gemeinderat Balsthal und gibt mir viel Motivation, um mich auch weiterhin für eine konstruktive Politik einzusetzen, welche den Menschen zuhört!

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen